Sachbearbeitung CRM und betrieblicher Datenschutz (w/m)

medi GmbH & Co. KG

Bayreuth

Gesundheit

Bayreuth

medi.de

Sachbearbeitung CRM & betrieblicher Datenschutz (w/m) medi GmbH & Co. KG Bayreuth Eigenverantwortliches Erstellen von datenbankbasierten Auswertungen sowie das Aufbereiten von Daten nach Anwenderwunsch.

Sachbearbeitung Crm & Betrieblicher Datenschutz (w/m) Leistet Einen Maßgeblichen Beitrag Zum Therapieerfolg Von Patienten Ein Aspekt Der Die Rund 1300 Mitarbeiter Am Stammsitz In Bayreuth Tag Für Tag Motiviert Ideen Und Konzepte Mit Viel Engagement Umzusetzen Ihre Aufgaben: · Eigenverantwortliches Erstellen Von Datenbankbasierten Auswertungen Sowie Das Aufbereiten Von Daten Nach Anwenderwunsch · Schnittstelle Zwischen Dem Bereich Crm Und Den Anwendern (national/international) · Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Schulungswerkzeugen (inkl E-learning) · Durchführung Von Mitarbeiterschulungen · Mitarbeit In Internen Projektgruppen Sowie Bearbeiten Von Eigenen Projekten (ggf Projektbezogene Eigene Reisetätigkeit) · Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z B Protokollführung Bei Meetings Koordination/terminplanung Von Meetings) Ihr Profil: · Kaufmännische Ausbildung · Fortgeschrittener Umgang Mit Relationalen Datenbanken · Fundierte Ms-office Kenntnisse (word Excel Powerpoint) · Prozessorientierung · Kommunikativ Und Serviceorientiert · Gute Englischkenntnisse (ger-level C1) · Analytisches Denkvermögen Strukturierte Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Wir Bieten: · Arbeiten Bei Einem Führenden Hersteller Im Gesundheitsmarkt Mit Flachen Hierarchien · Ein Hoch Motiviertes Team Mit Großer Freude An Der Täglichen Herausforderung · Raum Für Ihre Ideen Und Ihre Persönliche Entwicklung · Lösungskultur Für Ein Angenehmes Betriebsklima Begeistern Sie Uns Und Werden Sie Teil Einer Marke Die Menschen Mehr Lebensqualität Schenkt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Bewerbung@de Oder Per Post An Unsere Personalabteilung Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Sabrina Wickles Unter Der Telefonnummer 0921 912-1504 - Das Unternehmen Weltweit Leisten 2200 Mitarbeiter Einen Maßgebli- Chen Beitrag Zum Therapie- Erfolg Von Patienten Durch Innovative Produkte Und Konzepte Ist Einer Der Führenden Hersteller Zi- Nischer Hilfsmittel Die Leis- Tungspalette Umfasst - Zinische Kompressions- Strümpfe Bandagen Orthe- Sen Und Thromboseprophy- Laxestrümpfe Kompressions- Bekleidung Passteile Für Beinprothesen Schuhe Und Schuh-einlagen Aus Der Ex- Pertise Der Kompres- Sionstechnologie Entstanden Konzepte Für Sport Und Fashion Ich Fühl Mich Besser Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Informationssystem Datenverwaltung Sachbearbeitung CRM & Betrieblicher Datenschutz (w/m) Eigenverantwortliches Erstellen Von Datenbankbasierten Auswertungen Sowie Das Aufbereiten Von Daten Nach Anwenderwunsch Bayreuth Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiterin Informationssystem Datenverwaltung

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Global Trainer und Coach (w/m/d) Compression

Teamleitung (w/m/d) Financial Controlling
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Praxismanager ( MFA oder Gesundheits- und Krankenpfleger ) (m/w/d)
   JobNinja GmbH (Deggendorf)

Process Engineer (m/w/d)
   Air Liquide (Frankfurt am Main)

Pflegehelfer (m/w/d) in Mörfelden-Walldorf
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mörfelden-Walldorf)